Aktuelle Sports- und Streetwear-Kollektion im Berg-Loft
29.08.2018

Maloja Flagshipstore Wiesbaden hat in der Taunusstraße 26 eröffnet

Das Berg-Loft in der Taunusstraße ist ein maloja-Flagshipstore.

(fms) Seit einem knappen Jahr gibt es den Maloja Flagshipstore Wiesbaden unter dem Namen „Berg-Loft“ in der Taunusstraße 26, einem Jugendstil-Haus. Auf 130 Quadratmetern finden Kundinnen und Kunden in den typisch 4,50 Meter hohen Räumen mit geschliffenem Betonboden, handbetriebenen Rollläden und original erhaltenen Lamberien eine große Auswahl an Styles der aktuellen Sports- und Streetwear-Kollektion der Marke Maloja. In der Vintage-Küche läuft immer die Espressomaschine und gleich gegenüber lädt eine gemütliche Sitzecke zum Verweilen ein.

Mit ihrem „Berg-Loft“ ging für Andrea und Jan Vienna ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. „Mit Maloja verbindet uns bereits seit neun Jahren eine enge Partnerschaft, die wir gerne intensivieren wollten. Die Marke hat uns immer schon begeistert, sowohl was die Produkte angeht, als auch im persönlichen und geschäftlichen Umgang miteinander. Maloja ist für uns nicht nur eine Outdoor- und Streetwear-Marke – sie steht vielmehr für ein Lebensgefühl, das wir mit Herzblut an unsere Kunden weitergeben“, so die Franchise-Partner, die neben dem „Berg- Loft“ bereits seit 2013 das Wiesbadener Mountainbike- Fachgeschäft „Bike-Loft“ betreiben.

Aussenansicht vom maloja-Flagshipstore. Fotos: Berg-Loft Andrea und Jan Vienna

„Wir wissen, dass wir in der Region viele Fans haben“, erläutert Maloja-Geschäftsführer Klaus Haas. „Ihnen bieten wir mit dem Flagship Store in Wiesbaden nun die Möglichkeit, noch mehr in die Welt von Maloja einzutauchen. Neben der Funktionsbekleidung zum Biken, Klettern, Wandern, Langlaufen, Skitourengehen, Freeriden und natürlich auch einfach zum Draußensein gibt es im Berg-Loft die komplette Streetwear-Kollektion.“

Aktuell wird es neben der neuen Maloja-Kollektion „THE ALPAN Way“ zum Taunusstraßenfest einen Pavillon vor dem Laden geben, der von Kooperationspartnern bespielt wird: TRAUBENWERK aus dem Bächergrund in Lorch, mit dem der Berg-Luft-Riesling produziert wird und STAHLWERKER aus Aachen, der aus gebrauchten Stoffen und Materialien neue Taschen, Gürtel, Rucksäcke und andere schöne Dinge herstellt.

Datenschutz