Bettenhaus Becker erweitert sein Sortiment um eine Vielzahl hochwertiger, grüner Produkte

ANZEIGE

Nachhaltigkeit trifft gesunden Schlaf

Bettenhaus und Raumausstatter Becker führt ab sofort nachhaltige Matratzen der hessischen Firma Dormiente, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden. Foto: Marie Huhn

Im Schlaf etwas für die Umwelt tun – klingt wie ein Traum, ist aber keiner. Im frisch renovierten Erdgeschoss führt das Bettenhaus und Raumausstattergeschäft Becker in Oestrich-Winkel seit kurzem eine große Vielfalt an Produkten der Firma Dormiente, die gleichzeitig gesunden, aber auch nachhaltigen Schlaf möglich machen.

Qualität und Umweltschutz

Von Bettgestellen und Lattenrosten über Naturlatexmatratzen, Spannbettlaken und Bezüge bis hin zu Zudecken und Kissen sind alle Produkte fast ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt – darunter beispielsweise Hanf, das durch seine robusten Eigenschaften und den nachhaltigen Anbau als Textilpflanze der Zukunft gilt – und werden regelmäßig von unabhängigen Instituten auf mögliche Schafstoffe getestet. „Wir haben Dormiente über mehrere Jahre beobachtet, und freuen uns nun, mit Produkten der hessischen Firma unser Sortiment erweitern zu können“, sagt Bernd Becker, dem mit seinem Team neben dem Thema Umweltschutz auch die Qualität der Produkte enorm wichtig ist.

Besserer Schlaf für alle

„Auch unsere neuen Matratzen sind alle ergonomisch und in den verschiedensten Härtegraden und Preislagen vorhanden“, versichert Becker. Sein qualifiziertes Team nehme sich gerne Zeit zur individuellen Beratung, um für jede und jeden die perfekten Produkte rund ums Schlafen zu finden, die gleichzeitig komfortabel, gesund und umweltfreundlich sind, denn, so Becker: „Unserem großen Anliegen, Menschen zu besserem Schlaf zu verhelfen, kommen wir dadurch einen Schritt näher – und können gleichzeitig die Welt insgesamt ein Stück besser machen.“ (red)

Kontakt

Werner Becker GmbH
Hauptstraße 63
65375 Oestrich-Winkel

E-Mail: Raumausstattung.becker@t-online.de
Telefon: 06723 - 5011

Lesen Sie jetzt
So helfen Gärtner Tieren im Herbst
Insekt sucht Winterlager: Tierfreundlich gärtnern
Längere Fristen für Mängel am Gemeinschaftseigentum
Käuferrecht beim Mehrfamilienhaus
Entspannen und gleichzeitig effizient und unabhängig heizen
Wohltuende Wärme durch den Kachelofen