Bierstadter Nachrichten
Musikalische Leckerbissen

IGSTADT – Nachdem im vergangenen Jahr die Weinprobe der SPD Igstadt ausfallen musste, kamen diesmal über 60 gut gelaunte Besucher zur Weinprobe in die Pfarrscheune. Schon am Eingang bekamen die

Weinprobe statt großer Feier

BIERSTADT – Nachdem die Europäische Weinprobe des Partnerschaftsvereins Bierstadt-Terrasson-Theux coronabedingt bereits zweimal verschoben werden musste, konnte sie Anfang Oktober endlich

Stets bescheiden geblieben

BIERSTADT – An einem solchen Tag sind es so viele Gefühle, die da zusammenkommen“, sagte Pfarrer Frank Schindling im Abschiedsgottesdienst von Pater Johannes Wilhelmi in der Pfarrkirche St.

MGV-Jahr geprägt durch coronabedingte Absagen

BIERSTADT – Mitte September fand die Jahreshauptversammlung des MGV Bierstadt statt. Das Jahr 2020, das wurde in den Jahresberichten deutlich, war erheblich durch die coronabedingten Absagen von

Bierstadt trauert um Bettina Bosold-DasGupta

BIERSTADT – Erst im September hatten sich die Vereine der Interessengemeinschaft Bierstadter Ortsvereine (IG) mit vielen Dankesworten von ihrer langjährigen Geschäftsführerin Bettina