Weihnachtsbaum sorgt für willkommene Farbtupfer

ANZEIGE

Festliche Stimmung auf dem Marktplatz

Der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz ertrahlt auch in diesem Jahr. Foto: Barbara Yurtöven

BIERSTADT – Ein richtiges weißes Kleid war dem großen Weihnachtsbaum in der Bierstadter Ortsmitte in diesem Jahr noch nicht beschieden, aber auch so sorgt die neue Weihnachtsdekoration für stimmungsvolle Farbtupfer auf dem Marktplatz.

Besonders in diesem Jahr mit den erneuten Einschränkungen durch die Pandemie tut den Bürgerinnen und Bürgern ein bisschen weihnachtliche Atmosphäre gut. Mit seinem prächtigen Schmuck stimmt er auf das Weihnachtsfest ein. Und das mit dem weißen Kleid kann ja noch werden, auch wenn die Prognosen für weiße Weihnachtstage derzeit nicht besonders vielversprechend aussehen. (by)

Lesen Sie jetzt
Mike Giesche löst Erik Schaab nach acht Jahren beim Ortsverband Bierstadt ab
Neuer Vorsitzender der CDU
Pfarrgemeinderat und Pastoralteam der Kirchengemeinde St. Birgid haben getagt
Herzensprojekte angehen
Ehemalige Ortsvorsteherin Anita Hebenstreit erhält Igstadter Gerichtssiegel
Engagement geehrt