Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Iris Weinig bietet professionelle Unterstützung im Büro und bei Social Media. Foto: Rebecca Dernbach Fotodesign

4.04.2022

Für Iris Weinig gibt es am 1. April Grund zum Feiern: Ihr Unternehmen Office on the Spot besteht dann bereits seit 10 Jahren. Diese Freude möchte sie teilen und bietet allen Neukunden bis zum 30.06.2022 zehn Prozent Rabatt auf die erste Rechnung.

Am 1. April 2012 gründete Iris Weinig ihren Büroservice, damals noch in Wiesbaden. Zwischenzeitlich war sie in Taunusstein-Neuhof ansässig und seit 2020 ist der Standort Hünstetten-Wallbach.

Wie das Sprichwort schon sagt: „You never get a second chance to make a first impression!“. Deshalb bietet Iris Weinig ihre Expertise in Sachen Backoffice und Social Media, schafft Unternehmern wertvolle Zeit für die eigenen Kunden und sorgt zudem für einen professionellen digitalen Auftritt.

Präsenz in den Sozialen Netzwerken zu zeigen und dort mit Interessenten und Kunden zu interagieren, gehört heute zum Service von Unternehmen dazu und ist auch wichtig, um online gefunden zu werden. Das ist jedoch sehr zeitintensiv. Die Vorbereitungen für Posts, wiederkehrende Veröffentlichungen und aktuelle Informationen sowie Grafiken müssen erstellt, geplant und gepostet werden. Ein Social-Media-Profil sollte gepflegt werden, denn der direkte Austausch mit (potenziellen) Kunden ist für Unternehmen heutzutage enorm wichtig.

Professionelle Unterstützung

Hier kommt Iris Weinig ins Spiel: All diese Aufgaben übernimmt sie für ihre Kunden – gerne auch remote vom Homeoffice aus – und das mit einer Expertise, die sie sich über die vergangenen 35 Jahre angeeignet hat. Mit Iris Weinig an der Seite sparen Unternehmen also nicht nur Zeit, sondern Ideen und Wünsche werden vom Profi umgesetzt.   

Foto: AdobeStock /Maksym Yemelyanov
Foto: AdobeStock /Maksym Yemelyanov

Office on the Spot bietet noch weitere Dienstleistungen im Bürobereich:
- günstige Erstellung von Homepages für kleine und mittlere Unternehmen (im Baukastensystem, Beispiel www.officeon-the-spot.de)
- Redigieren von Homepages, Broschüren, Präsentationen etc. auf korrektes Deutsch, Rechtschreibung, Interpunktion, bei Bedarf auch Formulierungshilfe
- Schaffung oder Optimierung von effizienten Strukturen im Office, super für Start-ups
- Durchdachte Ablage-Organisation (Papier und PC) „Finden statt suchen“
- Projektunterstützung im Backoffice
- Koordination und Support bei Kundenaktionen und -events
- Vorbereitende Buchhaltung
- Urlaubs-/Krankheitsvertretung oder Unterstützung bei Auftragsspitzen im Backoffice

Iris Weinig bietet ihre Lösungen im und rund ums Büro auf Honorarbasis. Damit entfallen die üblichen sozialen Nebenkosten, Weiterbildungskosten oder Urlaubsausfall einer Festanstellung. Kunden zahlen nur die Arbeitszeit, die auch wirklich anfällt. Nehmen Sie gerne Kontakt auf und delegieren Ihre Backoffice-Arbeiten an Iris Weinig! (red)

KONTAKT

Office on the Spot Iris Weinig Büromanagement „just in time“

Am Eichert 9, 65510 Hünstetten-Wallbach
Mobil: 0176-54060303
Office: 06126-7003020
E-Mail: info@office-on-the-spot.de
www.office-on-the-spot.de