30-jähriges Firmenjubiläum bei Petri

Foto: Martin Fromme

21.02.2022

„Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum unserer Firma zu feiern!“

Rainer Petri gründete 1992 die Firma und kann heute auf insgesamt 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Diese Erfahrung teilt er gerne mit seinem jungen und engagierten Team. Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern: So durchläuft seine Tochter gerade die Ausbildung, um den Betrieb einmal fortführen zu können. Seit über 20 Jahren bildet der Meisterbetrieb von Rainer Petri bereits aus.

Im Arbeitsalltag kommen sowohl altbewährte als auch moderne Handwerkstechniken zum Einsatz. Mit Neugierde und Kreativität widmet sich das Team den Aufträgen der Kunden – insbesondere, wenn diese mit erneuerbaren Energien zu tun haben.

Foto: Rüdiger Jeske/ Vector Tradition - Adobe Stock
Foto: Rüdiger Jeske/ Vector Tradition - Adobe Stock

Auch was das barrierefreie Bauen und Wohnen betrifft, werden regelmäßig neue Herausforderungen erfolgreich bewältigt. Seit 2008 ist der Betrieb ein von der Handwerkskammer zertifizierter Fachbetrieb für barrierefreies Bauen und Wohnen. „Ich selbst und meine Mitarbeiter besuchen laufend Fortbildungsmaßnahmen. So stellen wir mittlerweile ein hochqualifiziertes und engagiertes Team, das auf dem modernsten Stand der Technik ist. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre in unserer Branche“, berichtet Rainer Petri. (red)
  



    
Seit 2003 gilt: Ob Einzeln oder im Verbund – mit HiH – Die Handwerker läuft’s rund!
   

Wer sind wir?

Wir sind eigenständige Handwerksbetriebe, die miteinander kooperieren.


Unser Ziel:

Sie als Kunden mit kleinstmöglichem Aufwand umfangreich und unproblematisch zu bedienen.


Wo werden wir für Sie tätig?

Altbau, Neubau, An- und Umbau, Renovierung und Reparaturarbeiten.


Ihre Vorteile:

Individuelle Beratung, Abstimmung der Gewerke und Zeiten und ein breit gefächertes Angebot.


Unsere Firmen stellen auch Facharbeiter (m/w/d) ein!

Und bilden aus!