Mit welchen Produkten das Bettenhaus Becker Nachhaltigkeit und guten Schlaf kombiniert

ANZEIGE

Nachhaltig, grün, gesund

Bernd Becker und sein Sohn Lars (v.l.) legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen und vor allem nachhaltig gewonnenen Naturmaterialien bei den Produkten. Foto: Marie Huhn

Die Farbe an der LED-Wand über den Ausstellbetten verrät es schon: Es geht um grünes Schlafen. Genauer gesagt um Nachhaltigkeit. Unter dem großen Begriff verstecken sich ganz konkret Schurwolle, Naturlatex oder auch Hanf, alles hochwertige und vor allem nachhaltig gewonnene und nachwachsende Naturmaterialien, die sich im Bettenhaus Becker in einer Vielfalt von Bettgestellen und Lattenrosten, über Matratzen, Spannbettlaken und Bezüge, bis hin zu Zudecken und Kissen seit einiger Zeit finden lassen.

Tradition trifft Moderne

Ein Zeichen dafür, wie man im Oestrich-Winkeler Familienunternehmen trotz langer Tradition mit der Zeit geht. „Wir sind seit 117 Jahren ein Familienbetrieb, mittlerweile schon mit meinem Sohn Lars in fünfter Generation, halten aber immer die Augen offen, wie wir unseren Kundinnen und Kunden zu noch besserem Schlaf verhelfen können“, erklärt Inhaber Bernd Becker. Deshalb sei es ihm auch besonders wichtig, dass die Produkte der hessischen Firma Dormiente, die ausschließlich in Deutschland produziert werden, orthopädischen Kriterien entsprächen. „Alle Matratzen sind ergonomisch und in den verschiedensten Härtegraden und Preislagen vorhanden“, versichert der 54-Jährige.

Individuelle Beratung

Sein Team im Geschäft in der Oestrich-Winkeler Hauptstraße stehe bereit, um kompetent und vor allem individuell mit viel Zeit für Jede und Jeden das richtige Produkt zu finden. So müsse man keine Kompromisse machen, wenn es darum ginge, gleichzeitig gesunden, aber auch grünen und damit einfach guten Schlaf zu erleben. (mh)
  

Kontakt

Raumausstattung Becker
Hauptstraße 63
65375 Oestrich-Winkel
www.raumausstattung-becker.com
Telefon: 06723 - 5011
Montag bis Samstag nach vorheriger Terminvereinbarung von 8 bis 20 Uhr.

Lesen Sie jetzt
So helfen Gärtner Tieren im Herbst
Insekt sucht Winterlager: Tierfreundlich gärtnern
Längere Fristen für Mängel am Gemeinschaftseigentum
Käuferrecht beim Mehrfamilienhaus
Entspannen und gleichzeitig effizient und unabhängig heizen
Wohltuende Wärme durch den Kachelofen