Team freut sich über Top-Verstärkung bei Kopfarbeit, Make Up und Intercoiffure

ANZEIGE

Idstein: esche & esche friseure

Das Team von Esche & Esche Friseure Intercoiffure hat Verstärkung bekommen. Wir freuen uns sehr über unsere neue Kollegin Jennifer Zander und begrüßen sie bei uns im Team. Jennifer Zander kommt als Top-Verstärkung aus Bad Camberg zu uns nach Idstein. Jennifer verstärkt als Meisterin das 10-köpfige Team und ergänzt es mit hervorragender achtzehnjähriger Expertise im eigenen Geschäft.

Seit letztem Jahr ist das Team Esche & Esche ausgebildeter Great Length Salon und bietet professionelle Haarverlängerung und -verdichtung an. Zweithaarberatung findet in geschützter Atmosphäre im 1. OG statt. Der Salon ist durch alle Krankenkassen qualifiziert. Bio zertifizierte reine Pflanzenhaarfarbe ist eine weitere neue Ergänzung in unserem Dienstleistungsportfolio.

Am Hexenturm 3
65510 Idstein
Tel. 06126-2978
www.escheundesche-friseur.de

Lesen Sie jetzt
Seit elf Jahren kompetente Beratung in der Wiesbadener Straße 33: Vorhänge, Stoffen, Tapeten, Bodenbelägen, Stores und Rollos namhafter Herstellerfirmen
Raumausstattung Diehl in Idstein: Jahrzehntelange Erfahrung