Das Küchenparadies Nicolay & Sunkelviel bietet viel Auswahl, Komfort und Erfahrung

ANZEIGE

Eltville: Zeitgemäße Küchenplanungen

Inhaber Gerald Sunkel ist für seine Kunden im Küchenparadies immer ein kompetenter Ansprechpartner. Foto: Küchenstudio Nicolay & Sunkel

Kundenservice, fachgerechte Beratung, planerische Gestaltungsvielfalt, Ehrlichkeit und die Nähe zum Kunden haben seit der Pandemie noch mehr an Relevanz gewonnen und spielten bei Gerald Sunkel im Küchenparadies schon immer die wichtigste Rolle.

Dazu gehört natürlich auch der komplette Handwerkerservice. Ob Elektriker, Maler, Fliesenleger und natürlich die fachgerechte Montage der neuen Einbauküche, alle Dienstleistungen werden von Herrn Sunkel persönlich koordiniert. Auf über 300 Quadratmetern kann sich der Kunde über neue Küchentrends der Firmen-Häcker & Beckermann informieren oder auch innovative Elektrogeräte der Firmen Miele, Bosch, Bora, Silverline und ganz neu die Firma Erge bestaunen. Auch Küchenzubehör, Spülen und Armaturen der Firmen Schock, Blanco und Villeroy & Boch, Massivholzarbeitsplatten der Marke Wagner & Schönherr oder Naturstein, Keramik und Kunststein der Firma Lulay dürfen keineswegs fehlen.

Direkt im Eingangsbereich vereinen sich viele Innovationen und Designelemente in nur einer Musterküche. Klassisch, griffloses Design, mit einer hochwertigen, robusten und dünnen Keramikarbeitsplatte und als Highlight eine Glasrückwand mit einem malerischen Eltviller Motiv. Auch wenn sich Corona auf dem Rückzug befindet, und es in einigen Bereichen wieder Richtung Normalität geht, eine planbare Situation wie vorder Pandemie, lässt noch einige Zeit auf sich warten.

„Einige Prozesse und Lieferungen benötigen leider immer noch erheblich mehr Zeit, dies muss eingeplant und berücksichtigt werden, und manchmal stehen auch wir machtlos einer spontanen Lieferverzögerung entgegen, versuchen aber dennoch, für unsere Kunden, die beste Lösung zu finden, so Gerald Sunkel. Er bittet auch darum, dass sich interessierte Kunden erst telefonisch melden und einen Termin vereinbaren, denn spontane Beratungen sind zeitlich nicht mehr möglich, da der Organisationsaufwand - rund um die Küche - erheblich gestiegen ist. Seit fast 47 Jahren ist das Küchenparadies vor Ort und zu den Öffnungszeiten unter der 06123 3237 telefonisch erreichbar.

ΚΟΝΤΑΚΤ

Küchenparadies Nicolay & Sunkel
Rheingauer Strasse 23
65343 Eltville
Telefon: 06123 - 3237
Fax: 06123-4718

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 09 - 12:00 Uhr, 15 - 18:00 Uhr
Samstag 09 - 12:00 Uhr

leukel@kuechenparadies-Eltville.de
www.Kuechenparadies-Eltville.de

Lesen Sie jetzt
So helfen Gärtner Tieren im Herbst
Insekt sucht Winterlager: Tierfreundlich gärtnern
Längere Fristen für Mängel am Gemeinschaftseigentum
Käuferrecht beim Mehrfamilienhaus
Entspannen und gleichzeitig effizient und unabhängig heizen
Wohltuende Wärme durch den Kachelofen